Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Liebe

Und dann war es plötzlich soweit.

 

Es war nichts besonderes und doch einfach toll

 

Wir stehen da, eng umschlungen und er sagt mir ins Ohr "ich liebe dich ganz doll" 

nicht ich hab dich lieb, nein, ich liebe dich 

 

Das war heute morgen

und jetzt sitze ich in meiner Wohnung, dumm grinsend und will eigentlöich nur wieder zu ihm

 

Jeder Tag, Jede Stunde einfach jeder Moment ohne ihn fühlt sich so schrecklich unvollkommen an 

1 Kommentar 24.10.16 21:17, kommentieren

Rosaglitzerwolke

Die Rosaglitzerwolke umhällt mich immer noch

und anstatt das es besser wird vermisse ich ihn jeden Tag an dem ich ihn nicht sehe mehr und mehr

 

Das ist echt schrecklich, da wir es zeitlich meist nur 2 x die Woche schaffen uns zu sehen...

 

und so sehr ich mich bemühe alles realistisch zu sehen fallen mir nur positive Dinge auf.

 

Vermutlich wird mich das ein  oder andere irgendwnn nerven aber momentan ist einfach alles großartig.

 

 

Faszinierender weise habe ich auch "im Bett" seiten an mir entdeckt die ich nicht kannte. So bin ich zum Beispiel bei der richtigen behandlung meiner Brustwarzen im stande zu kommen ... also nur durch die Nippel ... kp wie ich das beschreiben soll, aber ich wusste nicht dass das bei mir geht  

(nicht das mein ex es nicht versucht hätte aber bei dem gings nie)

 

ich kann nichmal mehr genau sagen wie mein jetztziger das nagestellt hat aber ... naja ich kann nur sagen es war überwältigend 

 

generell ist jeder moment einfach nur fabelhaft *_*

 

liegen Gruß

Haruh

 

P.S. Hier ein Bottich Glitzer aus dem jeder bitte eine Priese mitnimmt

29.9.16 15:35, kommentieren

Anders

Es ist nach wie vor ... hm ja anders

Nicht schlecht anders, einfach anders :D

 

Mal sehn wie weit und was wir so noch austesten, mögöicher weise geht es ja irgendwann auch mehr in bdsm Richtung? Mit meinem  Ex hatte ich ja in die Richtung das eine oder andere hinter mir. Was allerdings letztlich das einzig gute an der Beziehung gewesen war.

 

Mit meinem jetzigen Freund ... tja da sind so viele kleinigkeiten, grade auch außerhalb des Bettes, die so viel schöner sind.

 

Ob das noch die Rosarote Brille ist? 

 

lieben Gruß

Haruh

1 Kommentar 12.9.16 10:42, kommentieren

Alles Neu

Ich hab schon wieder eine halbe Ewigkeit nicht geschrieben.

Das tut mir leid, ich bin einfach nicht gut darin regelmässig zu schreiben.

 

Allerdings geht es auch reichlich turbolent zu momentan.

Seit vor letztem Samstag bin ich doch tatsächlich wieder in einer Beziehung.

Ich bin da einfach so reingerutscht und jetzt ist einfach alles wieder so neu.

 

Etwas schräg finde ich, dass ich fast alles mit meinem Ex vergleiche. Nicht wirklich wertend, einfach nur feststellen. Dies ist ähnlich jenes anders.

Ist das eigentlich normal?

 

Naja... Ich bin mal gespannt wie das so wird, allein was den Sex angeht war mein Ex so viel ordernder, drängender und bestimmter. Ob ich mit so viel zaghaftigkeit und vorsicht zurecht komme?

 

naja abwarten, vielleicht gibt sich das ja auch mit der Zeit? 

 

lieben Gruß

Haruhi

 

2 Kommentare 5.9.16 23:15, kommentieren

Prokrastination

Lernen oder Doctor Who?

Ich wette ich werde es morgen, wenn nicht schon heute abend bitterlich bereuen, aber ich liebe Doctor Who einfach. Und irgendwie bezweifel ich das ich so oder so noch genug Zeit habe die Klausur zu bestehen.

Ich glaube langsam echt das ich kein Uni Mensch bin...

22.7.16 13:51, kommentieren