Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Geschwindigkeit

Wisst ihr was ich dringend ändern muss?
Die Geschwindigkeit mit der ich esse!
Es ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, ich schlinge. Das ist langsam echt nicht mehr schön. Und generell sagt man ja auch, wer langsam isst und gründlich kaut ist schneller satt.

Nur ist das gar nicht so einfach, wenn man jahrelang geschlungen hat. ...Naja, ich werde mein bestes geben.

Jetzt erstmal eine Runde mit dem Hund, ich hoffe die Blindenfliegen fressen mich nicht gänzlich auf :O

lieben Gruß

Haruhi

18.7.16 13:56, kommentieren

Langsam gehts Berg auf...

... oder viel mehr Berg ab, wobei das irgendwie negativ klingt.

 

Bei all dem was mich momentan beschäftigt und belastet gibt es immerhin etwas positives, ich hab ENDLICH eine 8 als erste Zahl auf der Waage.

Heute morgen begrüßten mich süße 89,8 kilo. Ich hoffe nur das es weiter runter geht und nicht wieder hoch.

Um ehrlich zu sein möchte ich nie nie wieder über die neunzig kommen !

 

lieben Gruß

 

Haruhi

1 Kommentar 16.7.16 13:09, kommentieren

Ach ja

In leeren Versprechungen bin ich ja ganz ganz groß

 

Es ist wie damals mit dem Tagebuch schreiben, man will unbedingt und tut es dann doch nur sporadisch alle paar Monate mal.

 

Ich gelobe Besserung.

Abwarten ob es klappt.

 

Könnte sein, könnte allerdings auch sein, dass es etwas dürsterer wird.

 

Ich fühl mich momentan nämlich nicht wirklich gut, irgendwie allein und verlren und ich weiß nicht wie und mit wem ich darüber reden soll.

 

Ich kanns nicht mal ganz genau beschreiben....

 

 

lieben Grüß

Haruh

15.7.16 21:22, kommentieren

Statusupdate

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

 

Ich hab jetzt tatsächlich vor wieder öfter zu bloggen, aber die letzten Monate waren doch etwas stressig.

Warum?

ganz einfach, Studium hat begonnen, das sagte ich meine ich schon mal, neben her Arbeiten. Dann die Prüfungen anfang Februar.

Hinzukam einfach die Umstellung von Beziehung auf Single sein.

Ich will jetzt sicherlich nicht jammern oder ähnliches, im Gegenteil, es geht mir SO viel Besser!

 

aber trotzdem ist einiges ungewohnt gewesen und daran musste ich mich auch erstmal gewöhnen.

 

Jetzt will ich so langsam wieder durchstarten, gerade was die Gewichtsreduktion, gesünder Essen und Sport angeht.

 

Was diesen Blog angeht will ich ihn weiter für "Gedankenmüll" nutzen aber auch um euch Rezepte zu zeigen die ich nachkoche und etwas darüber erzählen wie leicht oder schwer sie nachzukochen waren und wie sie mir geschmeckt haben usw

ggf auch mit Bildern des Resultats.

Freut euch also schon mal darauf

 

lieben Gruß

Haruhi 

 

1 Kommentar 25.2.16 12:36, kommentieren

Aus, aus das Spiel ist aus

Heute nur eine Kurze zwischenmeldung

 

ich habe es endich geschafft mich aus der, mittlerweile in einer Sackgasse befindenden Beziehung zu befreien.

 

Es waren über vier Jahre und die meiste Zeit war echt schön aber Rückblickend betrachtet habe ich mir viel gefallen lassen und viel angestellt was auf beiden Seiten eigentlich zu tiefe risse hinterlassen hat.

 

Es war eine schöne Zeit, doch jetzt ist es vergangenheit und ich denke ich bin ganz zufrieden damit.

Nein

Ich bin glücklich

Frei

Leicht 

29.11.15 19:40, kommentieren