Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Wer bin ich?

Hier nenne ich mich Haruhi, das ist natürlich nicht mein richtiger Name aber ich denke das ist den meisten wohl klar.

 

Ich bin oft unternehmungslustig aber mindestens genauso oft verkrieche ich mich gerne und bin lieber allein.

Allgemein leide ich oft an Stimmungsschwankungen. Mal sehe ich die Welt wie einen großen Ponnyhof und bald darauf ist die Welt ein Tränenmeer.

Was gibt es sonst zu sagen? Ich bin etwa 164 cm klein und wiege für diese Größe viel zu viel.

Trotzdem bin ich nicht total unsportlich, immerhin laufe ich zwei bis dreimal die Woche über den Fußballplatz, sei es Training oder Spiele.

Durch meine liebe zum Essen und ununterbrochene Fresserei fällt mir das leider immer schwerer. Mein Knie macht Probleme und meine Lunge streikt.

Das und allgemeiner Frust beim Klamottenkaufen haben mich jetzt dazu motiviert dem mal entgegenzusteuern.

Allerdings versuche ich nun schon seit etwa eineinhalb Jahren abzunehmen. Mal mit mehr mal mit weniger Erfolg.

Der Start war Anfang 2014 bei ca. 98 Kilo, ich war irgendwann schon bei 86 Kilo. Mittlerweile hat sich mein Gewicht seit etwa einem dreiviertel Jahr bei 90 Kilo eingependelt.

Das ist allerdings immer noch in erster Linie eins: Unglaublich Fett.

Und das soll sich jetzt endlich Ändern !!! 

Alter: 25
 
Universität: Leibnitz in Hannover

Ich mag diese...

Sendungen: Sitcoms
Schauspieler: Johny Depp
Bücher: Harry Potter
Die Gilde der Schwarzen Magier
Outlander
und viele mehr
Autoren: Trudi Canavan
J.K. Rowling
Sportarten: Boule
Fußball
Hobbies: Lesen
Sport
Freunde treffen
bloggen
Orte: Wald
Meer
Sportplätze



Mehr über mich...



Werbung