Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich hasse meine Wage

Und das so richtig!

Heute morgen sagt mir das Mistding doch tatsächlich ich bin 94,7 kg schwer.

 

Warum nur?

Ich hab die ganze letzte Woche auf mein Essen geachtet und doch werde ich schwerer

 

Nun gut, vielleicht liegt es daran das ich mehr getrunken habe als sonst.

Viel Wasser im Körper bedeutet ja auch mehr Gewicht.

Aber es ist frustrierend.

Ich will nicht so schwer sein ....

Am liebsten wäre ich sofort so wunderbar schön schlank wie so viele andere Mädels.

Klar ich weiß das dauert, keiner kann mir eine Wunderlampe mit Dschini zu werfen der meine Kilos verschwinden lässt, aber davon träumen ist sicher ok oder?

 

Ich hoffe nur das mein Gewicht bald sinken wird

Heut Abend heißt es auf jeden Fall unter keinen umständen vom Fußball Training drücken. Sport muss sein. Und ich muss viel mehr davon machen !!

Denn ich will ja nicht nur Gewicht verlieren, ich will auch Muskeln  aufbauen und fitter werden!

 

 

3.8.15 13:19

Letzte Einträge: Langsam gehts Berg auf..., Prokrastination, Alles Neu, Anders, Rosaglitzerwolke, Liebe

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen