Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Weniger

Badabing, heute morgen nur 94,0 kg !

Richtige Richtung !!Juhu

 

Ok ich weiß, man soll sich nicht täglich wiegen aber es ist schön wenn die Zahl schrumpft.

Und einfach nur "Wasser verloren" kann es auch nicht sein, da ich gestern ca 3 - 3,5 Liter getrunken habe  

 

So kann das durchaus weiter gehen.

Heute nach der Arbeit geht es seit langem mal wieder ins Fitnessstudio, und dann ist der Plan Dienstags und Donnerstags immer dort hinzugehen.

Dann habe ich Montag  Mittwoch  und Freitag Ausdauer (Fußball) und Dienstag und Donnerstag Krafttraining. Ich denke dann bin ich sportlich mehr als gut dabei!

Dann muss das viele Schwabbelfett an mir einfach verschwinden !!! 

Problematisch ist nur das Wetter, bei der Sonne bin ich lieber draußen als in einem Fitnessstudio =/

Naja was muss das muss

lieben Gruß

Haruhi 

4.8.15 09:40

Letzte Einträge: Langsam gehts Berg auf..., Prokrastination, Alles Neu, Anders, Rosaglitzerwolke, Liebe

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen