Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Lauf Moppelchen !!

Das war der Tenor beim heutigen Fußbaltrainig.

Ok niemand hat irgendwen Moppelchen genannt.

 aber ie meiste Zeit war laufen angesagt. Stupide im Kreis. Ohne Ball !

Und ich war so Tod>< hab leider auch immer wieder pausen einschieben müssen.

Naja das bestärkt mich aber darin fitter werden zu wollen.

Ich will nicht auf ewig das Schlusslicht sein !! Es reicht! Das kann und darf so nicht bleiben!

Naja morgen und Freitag trotzdem erst mal Pause der Körper muss sich ja auch erholen.

Leider werde ich morgen wohl auch zu viel essen. Mein Freund hat Geburtstag und an solchen Tagen gibts immer viel zu viel ungesundes zu futtern...

 

 

5.8.15 22:44

Letzte Einträge: Langsam gehts Berg auf..., Prokrastination, Alles Neu, Anders, Rosaglitzerwolke, Liebe

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen