Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Struktur

So!

Endlich mal so etwas wie Struktur.

Fünf Kategorien denen ich meine Beiträge künftig zuordne.

Bei den vergangenen Beiträgen ist mir allerdings schon aufgefallen, manchmal überschneiden sich die Themen.

Ich werde versuchen dies künftig nach Möglichkeit zu vermeiden und lieber zwei Beiträge zu schreiben anstelle von einem Gemischten, aber ich verwette meinen Hintern dafür, das dies nicht immer bis in alle Ewigkeit möglich sein wird.

 

Aber was sagt ihr zu den Kategorien? Kann man das so lassen? Fehlt etwas? Oder sollte ich noch etwas mehr zusammenfassen? 

17.8.15 15:24

Letzte Einträge: Langsam gehts Berg auf..., Prokrastination, Alles Neu, Anders, Rosaglitzerwolke, Liebe

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen