Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ausgeschlafen

Ausgeschlafen sieht die Welt zum Glück wieder etwas besser aus.

Der drang einfach nur loszuheulen ist Gott sei dank weg!

seltsamer weise habe ich heute unheimlich durst, habe jetzt in einer halben Stunde fast einen Liter Wasser wegesuppelt und immer noch Durst wie ne Bergziege..

Mein Körper saugt das Wasser gerade auf wie ein Schwamm.

Sehr seltsam.

Ob es einen Zusammenhang gibt? Depri durch Flüssigkeitsmangel? Oder Flüssigkeitsmangel durch Depris?

Kennt sich da zufällig jemand aus ??

 

Naja. Jedenfalls bin ich froh das es heute besser ist. Gestern war ich so Down das ich nicht zum Fitnessstudio gewesen bin, ich hätte es einfach nicht geschafft.

Aber heute kann ich dann wenigstens zum Fußball gehen!!

(Ist eh wichtiger :D )

 

19.8.15 08:29

Letzte Einträge: Langsam gehts Berg auf..., Prokrastination, Alles Neu, Anders, Rosaglitzerwolke, Liebe

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen