Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Spannungen

Ich hasse es!

Habt ihr schon mal von HSP gehört? Also hochsensiblen Personen?

Manchmal glaube ich das ich dazugehöre.

Warum?

nun es ist so das mich momentan die Spannungen im Büro ganz arg belasten. Diese Spannungen liegen nicht an mir, das weiß ich. Es betrifft mich nicht. Ich kann nichts dafür. Das weiß ich alles.

Und doch fühle ich mich Schuldig. Ich denke die ganze Zeit "was hätte ich anders machen können damit die Spannungen nicht entstehen" "wie könnte ich alles entspannen"

Aber auf beide Fragen gibt es nur eine Antwort: Garnichts

Und das macht mir zu schaffen. Und zwar sehr. Ich fühl mich... irgendwie überfordert und weiß nicht was ich tun soll.

 

27.8.15 10:00

Letzte Einträge: Langsam gehts Berg auf..., Prokrastination, Alles Neu, Anders, Rosaglitzerwolke, Liebe

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eglans-bloglog (27.8.15 11:22)
Liebe Bloggerin,(ich seh gerade deinen Namen nicht)
Spannungen bekommt man nur wenn man den falschen Beruf ausübt. Wenn man den richtigen Beruf hat, verspannt man und verstresst sich nicht. Ein Job ist dann der richtige, wenn du ihn dir zum Hobby machen kannst, wenn du ihn mit freuden machst und dafür lebst. Solange dies nicht erfüllt ist hast du den falschen Job. Beim falschen Job kann es zu Überanstrengungen, Stress und Anspannungen kommen. Daher mein Tipp: Such dir deinen richtigen Job, oder mache deinen aktuellen Job zu einem richtigen Job. und mache zu


Haruhi (27.8.15 14:48)
Ah ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
Ich meinte Soziale Spannungen unter den Kolleginnen. Und die können in jedem Beruf stattfinden.
Mein Job an sich macht mir schon spaß, das ist nicht das Problem =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen