Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mega Chaos

Das absolute Mega Chaos hat jetzt unser Trainerstab verursacht.

Also gestern

und eigentlich war nur der 1. Trainer der 1. Mannschaft (Di) schuld.

Aber der Reihe nach. Erste Infos die vielleicht fürs Verständnis wichtig sind: Wir haben zwei Mannschaften, die Erste und die Zweite. die Zweite setzt sich aus der zweiten der letzten Saison und der ehemaligen B-Mädchenmannschaft zusammen.

Trainiert wird von einem Vierergespann. Zwei für die erste zwei für die zweite.

Di und I Trainieren die Erste,  K und D die Zweite. 

So. Das vorab.

Dann war für gestern ein Testspiel für die Zweite angesetzt. Immerhin haben wir die letzten drei Saisons nur auf 7er Feld gespielt und nun, durch die Mädels, wieder 11er. Das allein ist schon eine Umstellung, aber da sind ja auch viele neue mit denen man noch nicht zusammen gespielt hat. Also sollte das vor dem Punktspiel betrieb mal ausprobiert werden.

So wir dachten also, dass das Spiel nur für die Zweite ist.

Pustekuchen.

Di kam auf die lustige Idee, das die Zweite nur die erste Halbzeit spielt, und die Erste, die eigentlich nur Training machen sollte, da diese bereits Dienstag ein Spiel hatte, die zweite Halbzeit spielen solle.

Weder wir noch K wusste etwas davon.

Man waren wir stinkig. 

3.9.15 11:08

Letzte Einträge: Langsam gehts Berg auf..., Prokrastination, Alles Neu, Anders, Rosaglitzerwolke, Liebe

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub Mia (5.9.15 16:52)
Gemein!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen