Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Urlaub

drei Tage Urlaub verbleiben mir noch. und die habe ich jetzt beantragt. Einen nächsten Montag, und die anderen beiden  fallen auf die letzten zwei Tage im September. somit habe ich dann  fast eine Woche zum "durchatmen" bevor am 05.10. der Mathematik Vorkurs beginnt.

Und noch immer ist die Immatrikulationsbescheinigung  und das Semesterticket der Uni nicht da... müsste aber , hoffentlich , diese Woche kommen... immerhin brauche ich das für den Antrag für den Studien Kredit und für den Kindergeldantrag. Jaha ich bekomme noch  ein Jahr lang Kindergeld. toll oder? :D

Das ist zwar nicht viel. Und auch nicht sehr lange aber... wie sagte mein Lieblingspirat einst? Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück!

 So langsam müsste ich mich auch nach einem Minijob umsehen ... aber Gnarf. Keine Motivation.

Mal wieder =/

Nun ja mit meinem letzten Gehalt und den "Rücklagen" die ich mir geschaffen habe sollte ich vllt zwei Monate den Kopf über Wasser halten können. Aber im Dezember muss spätestens wieder Geld fließen.... und Weihnachten ist dann ja auch =O

ah am besten noch nicht darüber nachdenken. Wird schon alles gut gehen.... 

16.9.15 16:25

Letzte Einträge: Langsam gehts Berg auf..., Prokrastination, Alles Neu, Anders, Rosaglitzerwolke, Liebe

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen