Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hypochonder?

Arg!! Kennt ihr das? Ihr sitzt im Büro und denkt an nichts böses und dann kommt die erste Kollegin rein. schniefend, rote Augen, Halstuch um und klagt hustend über Halsschmerzen. Aus dem neben raum hört man es ebenfalls husten und niesen.

meist fängt einer an und kurz darauf ist man umzingelt von Viren und Bakterien. Und eigentlich fragt man sich nur, wann es einen selbst erwischt.

Merkwürdiger weise ist mir diese Virenflut momentan viel unangenehmer als sonst.

Ich will einfach nicht auf den letzten Metern noch krank werden.

Oder gar mit Schniefnase ins Unileben starten.

Wie sieht denn das aus bitte?

 

Aber WARUM bleiben kranke Menschen nicht einfach zuhause? sicher die Arbeit muss getan werden aber alle die hier rumkeuchen können auch von zuhause arbeiten! Wieso zum teufel tun sie es nicht? Wieso stecken sie lieber ALLE an?

Das kann doch nicht vom Arbeitgeber gewollt sein. Das ist doch nicht Zielführend....

 

Mir bleibt letztlich allerdings nur eins. Abwehrkräfte stärken und hoffen irgendwie die Viren zu  überstehen

*heißen Holunder trink*

 

 

 

P.S.

Warum kann man eigentlich nicht zwei Kategorien auswählen?? =/ 

 

18.9.15 09:15

Letzte Einträge: Langsam gehts Berg auf..., Prokrastination, Alles Neu, Anders, Rosaglitzerwolke, Liebe

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub Mia (22.9.15 14:20)
Bleib gesund!
Ich drück dir die Daumen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen