Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Statusupdate

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

 

Ich hab jetzt tatsächlich vor wieder öfter zu bloggen, aber die letzten Monate waren doch etwas stressig.

Warum?

ganz einfach, Studium hat begonnen, das sagte ich meine ich schon mal, neben her Arbeiten. Dann die Prüfungen anfang Februar.

Hinzukam einfach die Umstellung von Beziehung auf Single sein.

Ich will jetzt sicherlich nicht jammern oder ähnliches, im Gegenteil, es geht mir SO viel Besser!

 

aber trotzdem ist einiges ungewohnt gewesen und daran musste ich mich auch erstmal gewöhnen.

 

Jetzt will ich so langsam wieder durchstarten, gerade was die Gewichtsreduktion, gesünder Essen und Sport angeht.

 

Was diesen Blog angeht will ich ihn weiter für "Gedankenmüll" nutzen aber auch um euch Rezepte zu zeigen die ich nachkoche und etwas darüber erzählen wie leicht oder schwer sie nachzukochen waren und wie sie mir geschmeckt haben usw

ggf auch mit Bildern des Resultats.

Freut euch also schon mal darauf

 

lieben Gruß

Haruhi 

 

25.2.16 12:36

Letzte Einträge: Langsam gehts Berg auf..., Prokrastination, Alles Neu, Anders, Rosaglitzerwolke, Liebe

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub Mia / Website (25.2.16 17:15)
Schön das du wieder da bist.
Das du dich nun doch getrennt hast, wusste ich gar nicht.
Gratulation? Oder Beileid?
Wie auch immer, schön das du da bist.

LG Mia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen