Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Alles Neu

Ich hab schon wieder eine halbe Ewigkeit nicht geschrieben.

Das tut mir leid, ich bin einfach nicht gut darin regelmässig zu schreiben.

 

Allerdings geht es auch reichlich turbolent zu momentan.

Seit vor letztem Samstag bin ich doch tatsächlich wieder in einer Beziehung.

Ich bin da einfach so reingerutscht und jetzt ist einfach alles wieder so neu.

 

Etwas schräg finde ich, dass ich fast alles mit meinem Ex vergleiche. Nicht wirklich wertend, einfach nur feststellen. Dies ist ähnlich jenes anders.

Ist das eigentlich normal?

 

Naja... Ich bin mal gespannt wie das so wird, allein was den Sex angeht war mein Ex so viel ordernder, drängender und bestimmter. Ob ich mit so viel zaghaftigkeit und vorsicht zurecht komme?

 

naja abwarten, vielleicht gibt sich das ja auch mit der Zeit? 

 

lieben Gruß

Haruhi

 

5.9.16 23:15

Letzte Einträge: Langsam gehts Berg auf..., Prokrastination, Anders, Rosaglitzerwolke, Liebe

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub Mia / Website (6.9.16 17:18)
Aller Neuanfang is schräg. Das wird schon. Und nach einer gewissen Zeit weiß er, was er mit dir machen darf. Und sonst......reden hilft.


haruh (6.9.16 17:39)
Ja Mia, da hast du wohl Recht.

Ich warte aber wirklich erstmal ab. Noch ist die Vanilla-Schiene auch mal ganz angenehm. Also es ist bis jetzt wirklich schön, wenn ich mich anfange zu langweilen werde ich das aber wohl ansprechen müssen ... aber noch will ich ihn auch nicht verschrecken :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen