Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Anders

Es ist nach wie vor ... hm ja anders

Nicht schlecht anders, einfach anders :D

 

Mal sehn wie weit und was wir so noch austesten, mögöicher weise geht es ja irgendwann auch mehr in bdsm Richtung? Mit meinem  Ex hatte ich ja in die Richtung das eine oder andere hinter mir. Was allerdings letztlich das einzig gute an der Beziehung gewesen war.

 

Mit meinem jetzigen Freund ... tja da sind so viele kleinigkeiten, grade auch außerhalb des Bettes, die so viel schöner sind.

 

Ob das noch die Rosarote Brille ist? 

 

lieben Gruß

Haruh

12.9.16 10:42

Letzte Einträge: Langsam gehts Berg auf..., Prokrastination, Alles Neu, Rosaglitzerwolke, Liebe

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub Mia / Website (12.9.16 12:34)
Nix rosa Brille.
Genieß die Zeit.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen