Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Rosaglitzerwolke

Die Rosaglitzerwolke umhällt mich immer noch

und anstatt das es besser wird vermisse ich ihn jeden Tag an dem ich ihn nicht sehe mehr und mehr

 

Das ist echt schrecklich, da wir es zeitlich meist nur 2 x die Woche schaffen uns zu sehen...

 

und so sehr ich mich bemühe alles realistisch zu sehen fallen mir nur positive Dinge auf.

 

Vermutlich wird mich das ein  oder andere irgendwnn nerven aber momentan ist einfach alles großartig.

 

 

Faszinierender weise habe ich auch "im Bett" seiten an mir entdeckt die ich nicht kannte. So bin ich zum Beispiel bei der richtigen behandlung meiner Brustwarzen im stande zu kommen ... also nur durch die Nippel ... kp wie ich das beschreiben soll, aber ich wusste nicht dass das bei mir geht  

(nicht das mein ex es nicht versucht hätte aber bei dem gings nie)

 

ich kann nichmal mehr genau sagen wie mein jetztziger das nagestellt hat aber ... naja ich kann nur sagen es war überwältigend 

 

generell ist jeder moment einfach nur fabelhaft *_*

 

liegen Gruß

Haruh

 

P.S. Hier ein Bottich Glitzer aus dem jeder bitte eine Priese mitnimmt

29.9.16 15:35

Letzte Einträge: Langsam gehts Berg auf..., Prokrastination, Alles Neu, Anders, Liebe

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen